Stellenbeschreibung: Junior Business Consultant (m/w)

Standort: Ottobrunner Str. 41, 82008 Unterhaching, Deutschland

Anstellungsart: Vollzeit / Unbefristet

Anstellungszeitpunkt: Sofort


 

Das Unternehmen:

BravoSolution bietet exzellente Lösungen und praktische Unterstützungsleistungen für den Einkauf von Unternehmen jeder Größe und Branche. Mehr als 600 Kunden in 60 Ländern nutzen unser skalierbares Portfolio von ausgereiften Softwarelösungen, professioneller Beratung und vollständig für sie durchgeführten Einkaufservices. Unsere Organisation bietet umfassende Best Practice und Procurement Excellence mit mehr als 600 Mitarbeitern in 18 Niederlassungen bei unseren Kunden vor Ort in Europa, Amerika, Asien und Australien.

Mit uns erhalten unsere Kunden Transparenz und Procurement Excellence für den gesamten Beschaffungsprozess: Ausschreibungen, Auktionen, Spend Visibility, Savings Management, Compliance Monitoring, CSR Reporting, Vertrags- und Lieferantenmanagement. Wir stellen nachhaltige Potential- und Einsparungsidentifizierung auch technologisch sicher und garantieren Datenqualität und Ergebniswirksamkeit durch Best-in-Class Technologie.

Ihre Aufgaben

  • Aktive Mitwirkung bei unseren Implementierungsprojekten – von der Anforderungsanalyse über die Konzeption bis hin zum Lösungsdesign und der Implementierung
  • Unterstützung bei der Gestaltung fachlicher Prozesse unserer Kunden basierend auf Best-Practice
  • Übernahme von Verantwortung bei der Einführung und beim Rollout von Lösungen, wie etwa Vor-Ort-Unterstützung etc.
  • Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen in Fach- und Projektteams, sowie die Mitwirkung bei der Durchführung und Moderation von Workshops, sowie Anwenderschulungen.
  • Koordinierung etwaiger Aufgaben des Backoffices

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben einen erfolgreichen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder vergleichbarer Ausrichtung
  • Aufgrund Ihren konzeptionellen Fähigkeiten und kundenorientierten Denkweise verstehen Sie es, aus fachlichen Anforderungen die für den Kunden passende Lösungen zu finden
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten aus
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind eine Voraussetzung
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office Standardprogrammen
  • Sie sind motiviert und haben eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft

 


Durch unseren innovativen Geschäftsbereich und die internationale Ausrichtung bieten wir Ihnen exzellente Voraussetzungen, um Ihre Kompetenzen auf höchstem Niveau ausbauen zu können. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) und des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts.


 

Bewerbung einreichen >>